Termine

Der Gebetskreis kommt wöchentlich im Gemeindehaus zusammen und lädt auch Sie herzlich ein, sich zu uns zu gesellen:

Mi. 19:30 - 21:00 Uhr
Gemeindehaus, Hauptstr. 58
in der 1. Etage

Jeden Mittwoch ab 21:00Uhr treffen wir uns dann mit der Jungen Gemeinde zur gemeinsamen Andacht in der Kirche.

Gebetskreis

„Wiederum sage ich euch: Wenn zwei von euch auf der Erde übereinkommen, irgendeine Sache zu erbitten, so wird sie ihnen zuteil werden von meinem Vater, der in den Himmeln ist.“ Mt 18,19

Diese Verheißung war der Anlass für die Gründung des Gebetskreises vor 18 Jahren. Ziemlich regelmäßig treffen wir uns mittwochs um 19:30 Uhr im Gemeindehaus in der Hauptstr.58, um gemeinsam in der Bibel zu lesen, uns über das Gelesene auszutauschen, zu beten für persönliche Belange, für die Menschen, die uns nahe stehen, für die Gemeinde, für den Kindergarten, und anderes, was uns auf dem Herzen liegt. Wir haben erfahren, dass sein Wort wahr ist und erlebten in den Jahren viele Gebetserhörungen.

Im Anschluss an eine geregelte Zeit gibt es die Möglichkeit, persönliche Dinge anzusprechen. Oft ist im Kreis der Umgang mit pflegebedürftigen und dementen Angehörigen ein Thema. Wir sind durch eigene Lebenssituationen hier in der Lage , Rat und Beistand zu geben.

 
co2freier Webspace bei prosite.de