Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Mitten*Drin

Der Abend für alle zwischen 12 und 13 Jahren

Herausgewachsen aus der Kinderkirche und noch nicht in der Konfizeit? Oder einfach mal Gemeinde locker kennenlernen?

Kein Problem - für Dich und alle in der 7. oder 8. Klasse gibts Mitten*Drin an jedem ersten Dienstag im Monat von 18 bis 20 Uhr

Nach einem kleinen Abendessen um 18 Uhr spielen wir, schauen einen Film oder beschäftigen wir uns mit einem Thema, was Euch am Herzen liegt... Wir machen das, worauf ihr eben Lust habt und was Euch gerade wichtig ist!

Kommt einfach vorbei und bringt auch gerne andere Leute mit - wir freuen uns!

Wir haben aufgrund der derzeitigen Lage beschlossen, die Kinderkirche und die Gruppe "Mitten*Drin" für die nächste und die übernächste Woche (also vom 25.10. bis zum 7.11.) abzusagen.

Nicht nur die Gruppengrößen, sondern auch die zunehmende Schwierigkeit, dass wegen des Wetters Veranstaltungen drinnen stattfinden müssen, stellt uns vor Probleme. Diese Probleme können wir im Moment nicht bewältigen, ohne hygienische Standarts aufzugeben. Ebenso problematisch sehen wir die Tatsache, dass die Kinder in der Schule streng kohortiert werden und dass diese Kohortierung bei uns durchbrochen wird.

Veränderte Termine bis Ende 2020:

10. November
1. Dezember

RSSPrint

Letzte Änderung am: 25.10.2020