Der Besuchsdienst

ist eine Gruppe motivierter und engagierter Gemeindeglieder, für deren Dienst wir als Gemeinde sehr dankbar sind. Die Damen haben es sich zur Aufgabe gemacht hat, Jubilarinnen und Jubilare zu Hause zu besuchen, einen Gruß aus der Gemeinde mit einem Geschenk zu überreichen und in Kontakt zu treten. Seelsorgerlich geschult und begleitet durch regelmäßigen Austausch untereinander und mit der Pfarrerin leisten sie einen wesentlichen Beitrag zum diakonischen Profil und der Strahlkraft der Gemeinde. Erika Neumann hat den Besuchsdienst gegründet und aufgebaut und hat alle Mitarbeitenden und Geburtstagskinder aufmerksam und liebevoll im Blick. Der Besuchsdienst freut sich über Neuzugänge! Melden Sie sich im Gemeindebüro, bei Pfn. Susanne Brusch oder direkt bei Erika Neumann.

Letzte Änderung am: 30.03.2023